Archiv für den Monat April 2010

Kettler Kettcar, der Renner für Kids!

Montag, 05. April 2010

Wie lange gibt es schon Kettler Kettcar?
Seit vielen Gerationen ist Kettler Kettcar bekannt. Vielleicht denkt jetzt so mancher, da habe ich auch schon meine Abendteuer darauf erlebt. Man kommt sich darauf vor, wie der schnellste beste Rennfahrer, der schon so manche Rennen gewonnen hat. Mittlerweile gibt es Kettler Kettcar schon seit über 40 Jahren. Über 40 Jahre Spaß und Freude für die Kids ab 3 Jahren für draußen. Der Fahrspaß nimmt hier kein Ende und ist sowohl für Jungs als auch für Mädchen ein absolutes Vergnügen. Für Kinder ist es absolut wichtig, sich draußen an der frischen Luft zu betätigen und da ist Kettler Kettcar ein absolutes Muss. Es gibt immer noch so viele Kinder, die den ganzen Tag drinnen sind und sich nicht bewegen. Die den ganzen Tag fernseh gucken oder sonstiges. Außerdem gibt es viele Variationen von Kettler Kettcar und so ist für jedes Kind die Farbe und Form dabei, die ihm gefällt, sowohl für den Einstieg als auch für Profis. (weiterlesen…)

Der Spielturm von Winnetoo – ein absoluter Dauerbrenner

Montag, 05. April 2010

Winnetoo Spielturm Giga

“Mir ist so langweilig!” Eltern von kleinen und großen Kindern kennen diesen Spruch nur allzu gut.
Obwohl die Temperaturen steigen und damit die Möglichkeiten sich draußen in der Natur zu beschäftigen, ist es für manche Kinder sehr schwierig, die passende Beschäftigung zu suchen.
Es bleibt dann nur die Möglichkeit, entweder mitzuspielen, oder den Kindern möglichst im eigenen Garten, das passende Equipment für fantasievolles und ausdauerndes Spiel zu bieten. (weiterlesen…)