Kettler Kettcar, der Renner für Kids!

Wie lange gibt es schon Kettler Kettcar?
Seit vielen Gerationen ist Kettler Kettcar bekannt. Vielleicht denkt jetzt so mancher, da habe ich auch schon meine Abendteuer darauf erlebt. Man kommt sich darauf vor, wie der schnellste beste Rennfahrer, der schon so manche Rennen gewonnen hat. Mittlerweile gibt es Kettler Kettcar schon seit über 40 Jahren. Über 40 Jahre Spaß und Freude für die Kids ab 3 Jahren für draußen. Der Fahrspaß nimmt hier kein Ende und ist sowohl für Jungs als auch für Mädchen ein absolutes Vergnügen. Für Kinder ist es absolut wichtig, sich draußen an der frischen Luft zu betätigen und da ist Kettler Kettcar ein absolutes Muss. Es gibt immer noch so viele Kinder, die den ganzen Tag drinnen sind und sich nicht bewegen. Die den ganzen Tag fernseh gucken oder sonstiges. Außerdem gibt es viele Variationen von Kettler Kettcar und so ist für jedes Kind die Farbe und Form dabei, die ihm gefällt, sowohl für den Einstieg als auch für Profis.

Welches Kettcar für den Anfang und was hat es zu bieten?
Als Einstieg genügt das Kettcar Avus K3 Classic, um zu testen, ob das Kind damit zurecht kommt und auch damit fahren möchte. Es gibt ja doch wenige Kinder, die nicht so gerne Dreirad, Bobbycar, Laufrad oder gar Kettcar fahren. Außerdem reicht für den Anfang das einfachere Modell zur Übung für das Kind. Das Einstiegmodell ist auch mit das günstigste. Ein solches Kettcar hat einen qualitativen Stahlrohrrahmen mit einer speziellen Polyesterbeschichtung, die auch kratzfest ist. Somit sieht das Kettler Kettcar dann nach der ersten Kurve nicht so aus als würde das Kind schon monatelang damit fahren. Eine auf beiden Hinterreifen wirkend hat das Kind eine Handbremse, die sehr leicht zu handhaben und sehr wichtig für die Sicherheit des Kindes ist. Außerdem hat das Kettcar ein Trettlager, wo keine Gefahr besteht, das es sich verkanten könnte. Da ja nicht alle Kinder in einem bestimmten Alter gleich groß sind, hat das Kettler Kettcar einen mehrfach verstellbaren Schalensitz. Aber im Durchschnitt ist ein Kettcar für Kinder ab 90 cm Größe, damit das Kind auch die Pedalen noch erreicht und treten kann. Die Reifen sind keine Luftbereifung. Im Ganzen wiegt ein solches Kettcar ungefähr 10 kg.

Wie wird Kettler Kettcar verkauft oder geliefert?
Wer ein solches Kettcar kauft, der darf seinem Kind die Freude machen und es zusammen mit dem Kind das Kettler Kettcar zusammenbauen, da der Kettenkasten, Bremshebel und die Spurstange nicht vormontiert sind. Das ist natürlich gerade für Kinder ein absolutes Erlebnis zusammen mit jemanden sein Geschenk selbst zusammenzubauen. Außerdem fördert es dem Kind die Zusammenarbeit und natürlich die Feinmotorik.

Tags: ,

Die Kommentare sind geschlossen.